Eventdesign für Hochzeiten, Firmenfeiern und mehr...
Was macht ein Event erst perfekt?
Mit Events ist es das Gleiche wie in einem Unternehmen. Es ist einfach schöner und edler, wenn alles zusammen passt.
Ganz egal, ob Du eine Firmenfeier, Deine Hochzeit, Dein Jubiläum oder ein Rockevent veranstaltest - wir verpassen Deinem Event den passenden Look.
Hier kommen ein paar Beispiele:
- Save the Date Karten
- Einladungskarten
- Passende Briefumschläge
- Tischkärtchen
- Menükarten
- Aufsteller für die Sitzordnung
- Banner
- Roll-Ups
- Give-Aways
- Website
- Social Media Seite
- ... und was Du Dir sonst noch für so einen Tag wünschst!
Wie läuft das Ganze ab?
- Du schickst uns Deine Anfrage über unser Kontaktformular und formulierst kurz, was Du Dir vorstellst.
- Wir vereinbaren einen persönlichen oder telefonischen Termin und besprechen die Details.
- Du erhältst ein unverbindliches Angebot von uns.
- Du entscheidest, was Du aus dem Angebot mit uns umsetzen möchtest.
- Wir senden Dir vorab Entwürfe, auf deren Basis wir letztlich das Gesamtkonzept mit Dir zusammen weiter entwickeln.
- Nach Deiner Freigabe übergeben wir die fertigen Dateien an unsere Partner für den Druck.
- Die gewünschten Printmedien erhältst Du dann direkt von uns.
Was ist Dein Vorteil dabei?
Vermutlich hast Du eine Vorstellung davon, wie Du Dein Event präsentieren möchtest. Wir haben das Know-How, das Equipment und die Connections, um Deine Vorstellung wahr werden zu lassen. Die Umsetzung kann schwierig sein, wenn man sich nicht mit den verschiedenen Programmen, Formaten und den Spezifikationen der verschiedenen Druckereien auskennt. Diesen Stress nehmen wir Dir ab! Zusätzlich können wir Printmedien vergleichsweise günstig durch Partnerverträge anbieten.